Michael!! *lol*
Materialien:Buntstifte
Papier:normales Papier


Dieses Bild ist eigentlich eine reine Werbeaktion gewesen. Es zeigt meinen persönlichen lieblingschara: MICHAEL! *grins* (Ajay Devgan.. einfach mein Lieblingsschauspieler.. dabei mochte ich ihn erst gar nicht.. aber mitlerweile verstehe ich sehr gut was Kajol an ihm findet! *seufz* warum sind die besten immer vergeben??.. aber was red ich den.. ich hab ja auch einen Super Freund. *AJ zuwink* Sorry.. *sich schild mit 'vergeben' umhängt*) Viel hat die Werbung allerdings nicht gebracht. Einerseits weil das RPG sich dann zweimal geändert hat (genauso wie der Name.. ich hab aus Adi dann Michael gemacht... und spiele ihn jetzt im Darkwatch RPG.) Andererseits weil man eben eher das Bild kommentiert als sich um das dazugehörgige RPG anzusehen. (ist jetzt nicht als Vorwurf zu verstehen.. ich hab mich ja selbst auch sehr drüber gefreut! *grins*) An sonsten. es gibt wieder ne Menge Fehler in dem Bild.. aber es gibt ja auch noch ein paar scharz weiß skizzen von ihm.. übrigens scheinen die Fehler mal wieder vorrangig mir aufzufallen *Kopf schüttelt*