Jazz
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker, Buntstifte
Hintergrund:Pastellkreiden
Papier:Copic Papier


Dieses Bild ist in einer Zeit entstanden wo ich voll im "The megical Legend of the Leprechauns" Fieber war. Ja.. manche Menschen mögen diesen Film als unglaublich kitschig bezeichnen.. ist er auch.. aber Daniel Betts ist einfach mal zu knuffig in den Film! *seufz*.. ok.. die komische Elfe ist nicht so der bringer.. auftritt meiner Jess!! Jap.. sie sollte eine Art zwischenglied zwischen diesen komischen Feehenhaften Typen und den Kobolden sein... eben eine Elbe.. und damit mein ich nicht Herr-der-Ringe Elben.
Was gefällt mir an dem Bild.. nun ja.. also ich mag ihre Augen und etwas stolz bin ich auf ihr Kleid. Ich hab noch nie ein durchsichtigen Stoff mit Copics gemalt.. und denn hab ich irgendwie einigermaßen hinbekommen! *freu* Worüber ich mich ein wenig ärgere ist der Hintergrund.... und die Haare sind mir etwas zu statisch.. beim Hintergrund ist mir irgendwie nix ordentliches eingefallen.. da ewige Dillema! --*