kuroshiro
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker, Buntstifte
Hintergrund:Pastellkreiden
Papier:Copic Papier


Dieses Bild hat mich Nerven und Zeit gekostet.. schade, dass man das nicht mehr sieht.. -_- Uhrsprünglich sah das Bild auch etwas anders aus. Ich hatte eine Buntstiftcolo damit fertig gemacht und.. nun ja.. sie dann verworfen (es sah wirklich grauenhaft aus) also dachte ich mir.. naja.. los geht's jetzt machst du das Ganze nochmal und dann mit deinen Üblichen materialien.. nun ja.. das ist dabei rausgekommen..
An sich gefällt mir dieses Bild trotz aller fehler recht gut. Ich bin einigermaßen Stolz auf das Orginal und hoffe sehr, dass es in den Tiefen der Leipziger Stadtbibliothek wieder auftaucht! *das ist eine längere Geschichte.. wer sie mal hören will sagt mir einfach bescheid!*
Für die Farbwahl muß ich hier mal ganz lieb meinem Exfreund erwähnen. Er hat die Farben größtenteils ausgesucht.. daher mag er das Bild wahrscheinlich wenigstens einigermaßen (er mochte eigentlich keines meiner Bilder.. aber ich hatte ihm abgewöhnt was schlichtweg schlechtes zu sagen und ihn antrainiert mir lieber Konstruktive Kritik entgegenzubringen. Das funktionierte ganz gut... ^^ Erziehnung ist alles.. schade, dass das bis jetzt nur bei meine Zeichnungen klappt.. -_-) Naja.. war aber auch nicht das was die Beziehung am ende gerettet hat. Ist viel schief gelaufen! Nu bin ich aber wieder richtig glücklich...! *gg* und der neue Freund hilft mir auch wirklich sehr viel bei meinen Bildern! *gg*