Blue
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker
Papier:ganz normales Kopierpapier


Eine meiner ersten Copic Colos. (Daher auch kein Copic Papier.. was man übrigens an der Haut durchaus sieht.) Ich mag es trotz allem noch immer, glaube aber, dass ich zumindest an der Hautfarbe heute ein paar mehr dinge besser machen könnte. Aber an sonsten gefällt es mir persönlich rech gut (ACHTUNG: SELTENHEITSWERT! *grins*)
Bei Animexx ist es jedenfalls eins der lieblingsbilder meiner Galerie Besucher.
Nun ja.. dargestellt ist die Farbe blau. (ja.. farben haben auch eine Form) ich mag Blau sehr und daher hab ich sie so dargestellt. Eigentlich wollte ich noch ein paar andere Farben darstellen (auch nur das Gesicht) Hab es aber bis jetzt irgendwie noch nicht geschaft, auch wenn ich zumindest für Gelb noch eine recht hübsche Idee hab.
Ich hatte auch mal überlegt diese Figur bei "Drachenauge" (altes Manga) auftauchen zu lassen, aber ich hab Drachenauge ja jetzt komplett auf den Müll verband (und das mit gutem Grund) so, dass sich das erübrigt hat!