joshu nara jiyu
Outlines:Buntstift, schwarz
Materialien:Buntstifte (Faber Castel, 12er Pack)
Hintergrund:Buntstift, braun
Papier:Zeichenpapier (eine etwas feinere Körnung!)


Dieses Bild läßt tief blicken. So ungefähr hab ich mich einfach Gefühlt als ich das gezeichnet habe. Irgendwie ging zu der Zeit in meinen Augen alles den Bach runter und ich fühlte mich gefesselt, gefangen und hilflos. Aber keine Sorge.. mir geht es wieder viel besser.. jetzt begrabe ich mich zwar in Arbeit aber ich bin soweit recht froh darüber. Lieber so als wieder dieses Gefühl zu haben wie dieses Bild!!
Ich denke meine Art der Buntstiftcolo ist nicht jedem geläufig.. ich mache eine Art Lagentechnik um mit den Buntis ein wenig zu experimentieren. Ich denke das hat an einigen Stellen ein recht schönen Effekt. Was ich selbst seht bemängle ist das flache Gesicht, die komische Stellung der Beine und irgendwie auch den unteren teil des Kimonos.. das hätte ich echt besser machen können.. aber na ja..