Cancer
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker, Buntstifte
Hintergrund:Pastellkreiden, Rahmen mit PS7
Papier:Copic Papier


Dieses Bild bedeutet mir einiges. Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich versuche immer Optimistisch zu bleiben und selbst meine besten Freunde nicht unbedingt mit meinen Problemen belästigen möchte. Tscha.. aber damit hab ich sie dann doch irgendwie belastet und ich möchte mich dafür entschuldigen. Es ist so: Mein Vater hat Krebs. Es ist nicht so, dass er nun nicht unbedingt gleich sterben wird, aber es geht ihm eben auch nicht gut. Dieses Bild ist eine art Aufarbeitung für mich gewesen. Als ich es bei Animexx ausgestellt habe, habe ich mich über 2 Dinge sehr gefreut. 1. dass sich so viele gemeldet haben, die mir versucht haben Mut zuzusprechen und mit mir ihre Erlebnisse geteilt haben. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an euch alle. Ich glaube man weiß manchmal nicht wieviel man mit ein paar kleinen Worten erreichen kann. Und das 2. worüber ich mich gefreut habe war, dass dieses Bild als Fanart der Woche vorgeschlagen wurde. Das ist zwar an sich nicht besonders wichtig, aber für mich war das einfach eine Art Bestätigung. Oft werden wunderbare Bilder ausgesucht und dass mein Bild ebenfalls vorgeschlagen wurde war einfach eine große Ehre. Vielen Dank auch dafür. Naja. Wie gesagt ich versuche das Positive an der Sache zu sehen, aber dieses Bild ist sozusagen mein Seelischer Balast mal etwas künstlerischer Ausgedrückt. Ich hoffe wie gesagt trotzdem, dass es einigen gefällt.

Nachtrag Mein Vater ist wenige Wochen nach diesem Eintrag gestorben...