für Deathy aka Andraste
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker, Buntstifte
Hintergrund:war ne menge geschriebsel..
was ich hier aber weggemacht habe!
Papier:das Conhonpapier. war erstaunlich gut!


Deathy hat wirklich lange auf ihren Conhon Eintrag warten müssen. Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre und ich habe immer keine Zeit gehabt. Aber als ich mal ein paar Freunde für ein Wochenende zu mir eingeladen habe war das natürlich die Willkommene Chance für sie.. und schon sah ich mich wenig später neben Zadzenea in ihr Conhon zeichnen.. nach Zad hätte ich mich allerdings konsequent geweigert was reinzuzeichnen... zum glück hat sie in Deathys anderes Conhon eingezeichnet! *Angstschweiß von stirn wischt*. Was mir etwas geschmeichelt hat war, dass Mana sich geweigert hat nach mir einzutragen.. nicht, dass ihr das was gebracht hatte aber ich denke Mana, dass sie damit mein Ego etwas gestreichelt hat.. ich bin immer noch der Meinung, dass sie das nur deswegen gemacht hat! Apropos Zad.. Wenn ihr mal in Orginale schaut.. findet ihr einige Zeichnungen, die ich eigentlich behalten wollte.. naja.. jetzt gehören sie Zad.. genauso wie das Bild von den Awards.. *seufz* ich bin echt zu weich.. Zad muß mich nur mal mit großen Augen anschauen und ich sag ja.. aber dafür macht sie mir demnächst mal ein Bild! *jubel*