für Tina
Outlines:Copic Multiliner
Hintergrund:Copics/Buntstift
Materialien:Pastellkreiden
nachdem mein Airbrush
plötzlich den Abgang gemacht hat!
Papier:Copicpapier


Für Tina war es mehr oder minder der erste Kontakt mit Vollblutmangakas und zeichenverrückten. Mal abgesehen von mir. Und ich bin so froh, dass es ihr so gut gefallen hat.. und schon hat sie sich der Räuberbande der Conhoneintragjäger angeschlossen. Da sie leider noch kein Buch hat hat sie sich erst einmal Einzelne Blätter genommen. Naja. so hat sie Bilder von Zad, Jana, Deathy, Bhaal, Anna.. und schließlich auch von mir abgestaubt! *grins* Ich habe ein Monster erschaffen! *lol*
Mir hat sie natürlich ein paar Vorgaben gemacht. Momentan ist sie ganz großer Sin City fan und da hat sie sich von mir eine Manga Nancy gewünscht. Mit Lasso! Für alle die sich wundern. Was ist das für ein komisches, kleines blaues Viech da.. ähm.. es ist ein Maihunaa. Das Wochenende wo alle hier waren brach urplötzlich eine Maihunaamanie aus. Alle wollten, dass ich ihnen eines zeichne! *seufz* Tina hat darum gebeten, dass ich es blau mache, da sie en blaues Maihunaa adoptiert hat! *grins* Naja also hier mal ein Blaues! *grins*