für Zadzenea
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker, Buntstifte
Papier:das Conhonpapier...
leider kein gutes Papier
für Copics...


Hier mal eine Lustige Geschichte am Rand: Also ich hatte das Bild für Deathy bei Animexx hochgeladen und dabei ein bissle was geschrieben und nebenbei auch mal Zad erwähnt daraufhin habe ich folgendes Kommentar bekommen: "Dein Bild ist schön.. aber DU KENNST ZAD? *neid*" *grins* demnächst lade ich ein Bild hoch mit nur einem Wort drauf: Zadzenea! Ich werd damit wahrscheinlich Fanart der Woche! *lol* Naja. jedenfalls durfte ich ihr also was ins Conhon zeichnen. Sie hat sich ein Maihnaa und ne Ria mit möglichst vielen Diamanten und Co gewünscht. (sie nennt Maihunaa übrigens immer Mariohuna!..also hab ich ihr mit Bleistift auch ein bekifftes Maihunaa gezeichnet! *lol*) die Skizze hab ich jetzt aber mit wegradiert.. wen es interessiert kann mir ja bescheid sagen! *lächel* *zad wink*