Ja.. das sind sie die Drogen der heutigen Zeit. Was sind Zigaretten oder Alkohol gegen diesen Laden? Meine Geldbörse muß dies auch jedesmal zu spüren kriegen, aber das beste an diesem Laden ist für mich die einmalige Atmosphäre! Ich komm rein und alle kennen mich (manchmal ist das nicht unbeding von vorteil) Jedenfalls gefällt mir das, denn auch wenn ich mal kein Geld habe habe ich doch immer einen Grund mal reinzugehen und mich mit Simon um Mangas heute und damals zu unterhalten (oder sich über unglaublich interessante Umzugsgeschenke, wie den Käseschneider meiner Mutter zu amüsieren!) Immerhin sind es jetzt schon eine ganze Weile die ich mit der Coco verbracht habe und von euch hab ich viele Aufträge für Zeichenkurse bekommen (ganz zu schweigen von der Chance bei der CIl mitzumachen! JEAH!) Naja.. und dann darf ich mich ja brüsten, dass ihr mein Design als euer Maskottchen auserkohren habt! *verbeug* ich fühle mich geehrt und hoffe, dass ich der Verantwortung gerecht werde!
Ok einige von euch werden sich jetzt vielleicht fragen: Moment mal wieso hat deine Geldbörse darunter gelitten, wenn du nur zum Quatschen da warst? So unglaublich das Klingen mag, aber die Coco ist der Laden in dem Ich alles bekomme. Angefangen von meine geliebten Copics (Ach wie ich euch vermisse!), das passende Papier, Multiliner und nicht zu vergessen die vielen Mangas, Artbooks und auch andere Dinge (die Kaligraphen, RPG Freunde und Modellbauer haben hier auch ihr Nirvana gefunden!) Für alle die nicht aus Leipzig kommen (und alle die da wohnen und durch irgendeinen unglücksfall noch nichts von der Coco wissen) hab ich hier die Webpage noch einmal verlinkt (auf der Linksseite ist sie extra nochmal!)


Comic Combo Leipzig


Und wenn ihr da seid sagt einen schönen Gruß von der Elli! Sie kennen mich bestimmt! *lächel*


Zurück zu "Über alles Andere"