Kalenderbild
Materialien:Copic und PS9
Papier:normales Papier


Ruft mich Sebastian an und fragt: Hey hast du lust ein bissle Geld zu verdienen.. normalerweise lehne ich solche unmoralischen Angebote sofort ab! *lol* ne mal im Ernst. Also der Auftrag lautete, mach mir ein Bild mit den Maskottchen, es sollte etwas von der Season drin sein aber auch so, dass man es ne Weile draußen lassen kann. Naja. Heraus kam das. Ich denke ich hab die Idee einerseits bekommen, weil ich die Zirkürbise meiner Mutter ernten mußte (und die Pflanze raushauen) und andereseits weil... naja.. keine Ahnung.. ich glaube die Zierkürbise sind der Hauptgrund. Jedenfalls hab ich am Ende 3 Tage am Stück dran gesessen (bis um 2 Uhr nachts.. wegen dem Hintergrund) und naja.. da ist mir im Eifer des Gefechtes etwas.. *hüst* passiert, was mir aber auch erst jetzt aufgefallen ist... da fehlt was.. ihr habt jetzt noch Zeit zu raten was es ist ich löse es auf in....3.....2....1...sekunden. DAS TATOO FEHLT! *im Boden verbuddelt* Dadurch, dass das nicht von mir der Figur gegeben wurde hab ich das mal wieder glatt vergessen... *Kopf schüttel* ich hab mir schon versucht einzureden, dass das Tatoo vielleicht irgendwie verdeckt wird.. aber von was.. da ist ja nix! Naja.. sowas passiert eben auch ab und zu mal... Egal das Wichtigste meinem Chef hat es gefallen und ich bin glücklich! Wenn der Kalender rauskommt bekomme ich gleich ein paar! *freuhüpf*