Doll... das Frustbild zum Abreagieren!
Outlines:Buntstift
Materialien:Buntstifte
Hintergrund:ähm.. ja.. hätte ich ganz gern!
Papier:Kopierpapier


Ein Frustcolobild. Ich hab es gezeichnet wärend sich eine Freundin und ich (lieber Gruß an Franzi.. und heulend auf ihre Telefonrechnung schaut) uns über einen Film aufgeregt haben. Besser gesagt dessen Deutsche Synchro..also wirklich... wenn man schon einen Ausländischen Film zeigt dann doch bitte richtig, nicht so sehr gekürzt und am besten mit guten Synchrosprechern! *grummel* Aber egal.. warum dieses Bild dabei rauskam? Keine Ahnung.. ist eben so.. Aber ich hab gemerkt Buntis sind dabei am besten Geeignet sich abzureagieren! Immerhin bekommt man so die Möglichkeit stark aufzudrücken, dinge zu übermalen und wegzuradieren! Ja es ist echt gut zum Stressabbauen! Hmm.. ach ja.. eigentlich wollte ich noch einen ordentlichen Hintergund machen.. naja.. aber mein Stress war inzwischen verflogen! *seufz*