Dornröschen
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker
HintergrundIrgend ein Grafikprogramm
Papier:Copic Papier


Das war dann übrigens die 2. Elbe. Sehr viele Leute haben mir gesagt sie sieht aus wie Dornröschen.. nach längerem Hin und Her hab ich das dann auch eingesehen.. also hat sie jetzt ihren Namen weg. Und damit ist ein weiteres Rätsel gelöst! Dornröschen war eine Elbe und die 7 Zwerge eine MännerWG die immer aufeinanderhocken und einen ausgeprägten Ordnungssinn haben (z.B. Wer hat in meinem Bettchen geschlagen.. also bitte...) O.o Das hat mich übrigens schon als Kind verwirrt.. aber mehr dazu in Dowa! *lol*
wie gesagt dieses Bild ist (in diesem Fall mal leider) nicht mehr in meinem Besitz. ich hoffe, dass es einen schönen Platz irgendwo bekommen hat, denn es hat mich viel Mühe gekostet und ich bin ein wenig Stolz drauf, auch wenn ich wieder Milljarden von Fehlern sehe.. aber die Rosen sind einigermaßen geworden und das ist für mich viel wert!