Fran und Belflear aus FF12
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copics, Buntstifte
Hintergrund:Copics und Buntstift
Papier:naja.. mein Skizzenbuchpapier eben..
ist ab und zu mal ganz schön auf was Buntes zu stoßen! *lol*


Ich bin mal wieder infiziert! Ich liebe dieses Spiel und nachdem ich auch meinen Freund dazu gebracht habe es mal anzuspielen sitzt er jetzt auch gerne da und spielt. Wir haben daraus fast einen Wettbewerb gemacht. Wer schafft es schneller, weiter und besser. Ist voll witzig zumal wir beide das selbe Spiel benutzen und uns drum kabbeln! *gg* Jedenfalls sind das meine auserkohrenen Lieblinge (weshalb sie auch schon ziemlich hochgepowert sind... *hehehe*) Naja.. und dann war da diese Stunde so langweilig (wie so oft... *seufz*) Übrigens sind mir die total fehlerhaften Hände natürlich aufgefallen.. aber zu spät...