von Zadzenea/Ria und Maihunaa

Zad das muß dich wieder Hammer viel Zeit gekostet haben! Ich liebe es! Wie unschwer zu erkennen ist sind das Maihunaa und Ria auf dem Bild. Irgendwie hatte jeder aus dem Mangakaforum die mich besucht haben einen Narren dran gefressen jeder wollte zumindest ein Maihunaa.. und am besten Mit Ria gezeichnet haben und naja.. ich habe es dann auch so gemacht! *gg* Aber von Zadzenea gezeichnet zu werden ist meinen Maskottchen natürlich eine besonders große Ehre und ich will mich hier ganz, ganz doll bei Zad dafür bedanken!!! VIELEN LIEBEN DANK! Ihre Buntstifttechnik ist für mich immer der Hammer und so hab ich mich hier auch wieder kaum sattsehen können! Es ist eines der schönsten Bilder, welches ich in meinem Besitz habe und ich kann Zad kaum genug dafür danken! VIELEN LIEBEN DANK! *dafür hat es sich gelohnt, dass sie einige meiner besten Bilder geklaut hat! Fairer Tausch!* *gg*