Hasenjagt (FF12)
Outlines:Farber Castel Multiliner
Materialien:CS2
Hintergrund:CS2
Papier:normales zeichenpapier


Das Bild ist auf 2 verschiedenen Computern coloriert wurden.. *lach* ja ich hab sozusagen den einen geschrottet und dann auf dem anderen weiter gemacht! *g* keine Sorge.. der Computer lebt aber noch.
also bei dem Bild muß ich mich was die Skizze angeht ganz doll bei meinem Freund bedanken (Kuss), weil er mir da so sehr geholfen hat.. was der Grund ist, dass er auch die orginalskizze gerahmt bekommt (versprochen ist versprochen! *g*) Hmm an sonsten war die Idee ursprünglich folgende: eine Viera (Fran???) geht mit ihrem Bogen auf Jagt... herausgekommen ist... eine Viera, die weder die langen Hände noch füße hat... *hüst* geht auf Jagt nach unschuldigen... naja.. Hasen ist gut.. ich hab mich jetzt mit mir auf Wildmoggies geeinigt.. *g* daher die Bommeln.. und ist einfach zu blöd etwas zu treffen.. *g* naja... die armen Viecher sind trotzdem nicht begeistert! Auf alle Fälle hat das Bild wahnsinnig spaß gemacht. Am Hintergrund habe ich wie immer viel rumexperimentiert bin aber insgesammt einigermaßen damit zu frieden (Irgendwann kommt man eh vom 100tel ins 1000tel und erkennt so gut wie nix mehr was falsch ist... so erklär ich mir, dass ich mit dme Hintergrund diesesmal solala zufrieden bin.... was mir noch nicht so gefällt ist ihr Bogen.. aber da hab ich leider ein wenig die Lust dran verlohren, den nochmal zu machen... vielleicht später mal... *gg* *dröppel*
wen die Skizze interessiert, der kann gern mal bei der Skizzengalerie vorbei schauen. Da ist sie drin. *g* Ich hoffe ich bekomm nun keine Mordbriefe von sämtlichen Viera fans!