Hasenjagt skizze
Outlines:Bleistift
Materialien:Bleistift
Papier:normales Zeichenpapier


Eines der Bilder, welches ich dann sogar coloriert habe, aber das lag vielleicht auch daran, dass mein Freund daran mit beteiligt war und über jeden Schritt informiert werden wollte! *lach* Naja, zwischenzeitlich ist dann mein Computer durch einen... nennen wir es mal unglücklichen Zwischenfall, kaputt gegangen und nun hab ich den Computer meines freundes. Zum Glück.
Aber zur Skizze: Na ja, ich mag sie fast lieber als die Colorierte variante, auch wenn hier noch ein paar kleine Fehler drin sind. Mein Freund und ich haben ewig daran gesessen und er hat mit seinem tollen räumlichen Vorstellungsvermögen die schönesten Ideen eingebracht. (Das Bild sah mal ganz anders aus, aber so gefällt es mir viel besser!!) Auch die Hasen waren seine Idee und ich bin sehr froh darüber, dass er sich die Zeit genommen hat mich zu korregieren. Es war eine wunderbare Arbeit zu sammen und inzwischen versuch ich so viel wie möglich mit ihm zusammenzumachen, weil er einfach meine Fehler besser sieht und dann auch sagt, das oder das sollte anders gemacht werden! *g* cool! An der Stelle: Hab dich lieb Schatz! ^^