Willkommen auf meiner kleinen WP.
Schaut euch um, habt Spaß und
schreibt mir ruhig mal ins GB! *lächel*





Updates
10.01.09 Jaja.. das jährliche Update.. *g* hach ja.. wieder ne ganze Menge neues drauf. Zuerst einmal sind wieder die neuen Bilder drauf. Außerdem 4 neue Tutorials und neue Seiten beim Doujinshi. Demnächst werden noch ein paar mehr sachen kommen. ^^ Ich versuche im Moment meine Webpage auf Flash umzustellen aber das kann ich erst wenn ich meinen Computer wieder habe.. naja.. der ist im Moment leider in Stuttgart.. *heul*
An sonsten ist alles gut.. ich habe mein Studium endlich bestanden! *wurde auch Zeit* und bin schon mittem im Arbeitsleben *auch gut! *g* Das schöne ist, dass ich jetzt Abends doch mal etwas mehr Zeit habe zum zeichnen. ^^
19.01.08So mein lieber Freund hat die Webpage nun auch Firefox sicher gemacht! *freu und Kuss gibt* außerdem ist eine Kontakt rubrik hinzugekommen. EIn paar Neue Bilder gibt es sowohl in meiner als auch in Tinas Galerie und ich hab die Links noch etwas überarbeitet (mana hat gefehlt und Tina hatte noch kein eigenes Banner! *shame on me*). An sonsten bin ich lustig ab Studieren und hab ien schlechtes Gewissen weil ich Dowa schon wieder nicht geupdatet habe! *hüst* aber wie gesagt kommt noch! So also bis dahin viel Spaß! p.s. der Shop ist leider noch offline. *lächel*
26.09.07Wow. Wie die Zeit verfliegt. Naja, aber dafür hab ich mich für ein großes Update entschieden auch mit neuem Design. Naja...letztes Jahr war etwas schwer. Erst mein Vater im Mai und nachdem wir uns für das Jahr in sicherheit gewiegt haben... BOOM... meine Oma stirbt überraschend an einem schlaganfall... ne Woche vor Weihnachten. Ich hab gedacht ich dreh am Rad. Aber meine Familie und ich sind stark genug. Wir haben es trotzdem geschaft Weihnachten zu feiern und dann haben wir uns wieder in Arbeit, Uni und sonstiges gestürzt. Naja.. hauptsache man kommt nicht zum nachdenken. Aber das ist vielleicht auch gut so. Ich hatte zwischendurch auch mal ein trauerdesign, fand das aber etwas ungerecht euch gegenüber und zu traurig, also hab ich das dann nicht hochgeladen (seid froh drüber), naja und jetzt muß ich ne ganze Menge ändern. An der Stelle noch ein kleiner Hinweis. Ich hab meinen Server geändert (ist nicht mehr exxa!!!) Außerdem sind ein paar neue Bereiche hinzugekommen. Auch in der Galerie (nicht nur neue Bilder) und bei den Tutorials. Außerdem könnt ihr ab jetzt auch ein bissle was kaufen im neuem Shop (ist noch etwas wenig, aber das wird mit der Zeit bestimmt! *g*) Dowa hab ich leider noch nicht geupdatet, aber das ist das nächste auf meiner Liste! *versprochen!* an dem Manga hänge ich und will es auch gerne weiter machen! Gut.. ich glaub jetzt hab ich soweit alles gesagt! *lächel* also viel Spaß! *smile*
03.10.06Ich bin wieder da. Inzwischen ist verdammt viel passiert. Sicherlich werden sich einige gewundert haben wo ich war. Nun ja erst einmal ist bei mir eine großer einschnitt in meinem Leben gekommen. Mein Vater ist nach langer Krankheit leider am 02.05.2006 verstorben. Ich habe noch immer daran zu knabbern und versuche mein Bestes mit der Situation klar zu kommen. Außerdem war ich 2 Monate in Indien. Ich habe dort Kinder (Weisen, Halbweisen, Polio und Aidskranke.. übrigens auch Lebrakranke) untersucht und teilweise behandelt.. mehr darüber werde ich euch bei "About" unter "Über alles andere" schreiben. Jedenfalls werde ich auch ein paar neue Updates machen.. *gg*
19.01.06Eigentlich sollte ich lernen.. *dröppel* aber ich habe ein paar leuten versprochen mal zu zeigen wie man animierte Gifs herstellt. Naja.. also habe ich ein kleines Tutorial erstellt! *lächel*
07.01.06WAI! Dat Maihunaa erobert die Welt! *gg* 2 Neue für die Organisation! VIELEN VIELEN DANK! an dieser Stelle noch einen Aufruf.. Lena ich hab leider nur den Anbieter für deine WP.. nicht die Komplette Adresse.. wäre lieb, wenn du die mir noch geben könntest! *gg* An sonsten ist auch noch ein neuer Link hinzu gekommen: Fue-chan Unbedingt draufschauen! Es lohnt sich! *gg*
26.12.05Die 2. Also ein neues Link (http://nadja-chan.de.vu schaut es euch an! *gg*). Hinzu kommt noch ein neues Bild von Tina und ein update ihres Profils! *gg* Ich hab außerdem noch 2 200x40 Banner gemacht! *gg* so.. das war es dann erstmal für heute! *gg* *glaube ich...*
26.12.05 MEGAUPDATE: oder warum ich einfach mal Cool bin! *gg* Ne im Ernst. Ich hab es endlich geschaft Tinas Galerie etwas zu überarbeiten.. jetzt fehlt zwar das ein oder andere aber dafür ist vor allem alles neue von ihr Online! *lächel* Außerdem habe ich die "Für Mich" Galerie aktualisiert und 2 neue Bilder hochgeladen! DANKE AN ZAD UND MANA! außerdem hab ich 2 neue Banner.. Jana hatte mich ja angetrieben ein paar Standartisierte zu machen.. naja.. und daher: Tada.. 2 neue Banner.. das versprochene animierte mache ich noch. Weiterhin ist die Mitgliederliste bei der "Rettet das Maihunaa" orgainsation aktualisiert worden und ein paar neue Links sind ebenfalls hinzu gekommen. Meine "Real" Galerie ist ebenfalls geupdatet worden! Na dann.. viel Spaß beim rumstöbern.. ich versuche übrigens in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Updates zu machen.. vor allem für die Awards und Dowa! Also laßt euch Überraschen! *gg*
23.12.05UPDATE! Wurde ja auch Zeit wird jetzt vor allem Jana schreien.. ja.. du hast ja recht! *grins* also.. ich hab ein paar neue Bilder oben, die Weihnachtskarte dieses Jahr ist jetzt auch da und das neue Cover von Dowa.. ja es geht bald mal mit Dowa weiter.. *gg* fragt mich Jana letztes mal doch tatsächlich: Sag mal wieviele Seiten hast du den vom 2. Kapitel schon? Ich: Öhm.. Null.. alles noch in meinem Kopf.. ich bin dabei das zu ändern und erstmal die letzten Seiten von dem ersten Kapitel hochzuladen. Mein Hochheiliges Ziel ist es ja bis zur nächsten CIL noch ein Kapitel zu schaffen.. naja.. ich versuche mein bestes! *gg* An sonsten werde ich im laufe der nächsten Woche noch Tinas Galerie auf Vordermann bringen und noch das ein odere andere ändern. Ich versuche auch endlich Janas Maihunaa fertig zu bekommen! *jaja.. ich weiß.. sollte das shcon längst getan haben* und endlich den Award fertig zu machen, damit ich sie auch vergeben kann *schwitz.. ui.. viel zu tun* Na gut... erstmal wünsch ich euch allen ein frohes Fest! Genießt die Zeit der Ruhe!!! *sich tierisch drauf freut*
15.09.05So ab jetzt habe ich noch eine Seite für meine Partner eingerichtet! Außerdem sind noch ein paar Awards hinzubekommen! O.O sogar 2 Goldawards! Vielen Dank! An sonsten muß ich demnächst noch Tinas Gallerie aufpeppen und ein paar neue Bilder hochladen.. aber das wird noch etwas dauern! *grins*
26.08.05MEGA Update. Mein Layout hat sich ein wenig verändert. Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe die Awards hinzugefügt und eine neue Rubrik in der Galerie! (sowie neue Bilder) Außerdem hat Maihunaa bereits ein paar neue Paten gefunden und *grins* ICH HABE EINEN AWARD BEKOMMEN! *vielen DANK!*
15.08.05Also ihr lieben.. riesen Update! Ich habe sowohl die Extra sektion als auch die RPG seite mal überarbeitet. Außerdem habe ich endlich meine Tutorials oben UND ers sind ein paar neue Links in meiner Sammlung. Momentan arbeite ich noch an ein paar Awards für die ihr euch dann bewerben könnt! *grins* JA.. ich hab mal wieder etwas Zeit gehabt! *grins* Ab jetzt dürften auch Mozilla-user weniger Probleme mit der WP haben als vorher! *grins*
01.08.05lang, lang ist's her. Naja.. viel hat sich auch nicht verändert.. ich bin jetzt mittlerweile im 7. Semester und hab immer noch viel zu viel zu tun... aber so ist das nun mal!Hmm.. wenigstens ein paar neue Bilder sind drauf (nicht viel) und ich arbeite an der Fertigstellung der Extra sektion.. aber gut Ding will Weile haben.. oder so... *grins*
09.04.05Sich selbst auf Schulter klopft. Was man doch alles so an einem tag schaft.. also ich hab jetzt Tinas Galerie komplett oben! *freu* Morgen hoffe ich noch die Grafik für ihr Profil hochzuladen! *Daumen drück*
03.04.05ALSO.. naja.. sehr weit bin ich noch nicht, aber ich arbeite dran. Trotzdem geh ich jetzt Online.. an dieser Stelle vielen Dank an Tina und Ruffy! Wäre sonst nicht möglich! *lächel* Naja.. also wie gesagt vieles kommt noch und ich bin echt noch am arbeiten.. Sind auch neue Bilder die noch hochgeladen müssen.. wie gesagt ich verusch im Studium Zeit dafür zu finden! *lächel*
21.10.04hmm.. also ich hab jetzt schon ne ganze weile dran gearbeitet.. aber irgendwie wird es nicht wirklich fertig.. Ich versuche heute wenigstens noch bei der Galerie irgendwie ein Licht zu erblicken und hoffendlich hab ich noch genug Zeit um auch noch die Background und anderen Teile zu updaten.. ich bin ja mal gespannt in wieviel Jahrzenten dieses Teil hier Online geht! *nick*
25.08.04 Tscha, was soll ich sagen.. mir war langweilig und ich hab ja schon lange gesagt, dass ich endlich mal wieder meine WP auf Vordermann bringen will.. naja.. und bei Drachenauge ist nicht mehr viel zu holen, also hier meine Neue WP.