Nun hier also die Links seite. Meine Freunde, Foren und alles was mich so interessiert an Seiten sind hier mit dabei.. natürlich auch ein eigenes Banner! *grins*. Wenn ihr eine WP habt, die hier aufgelistet werden soll schickt mir einfach eine Mail oder schreibt was ins GB.

Wer mich linken will kann gerne eines meiner Banner verwenden!:


468x60

468x60


200x40


200x40


*grins* mein persönliches Lieblingsboard! Ganz liebe Grüße an alle da! *lächel* wer mich da besuchen will kann das gern tun. Ich bin dort als Ryuu-chan mit für den Präsentationsbereich verantwortlich... allerdings muß ich mich in nächster Zeit mal wieder etwas stärker darum kümmern... *sorry deathy und sir!*

Die Deviantart Seite meiner Besten Freundin. Ja ich mag ihre Zeichnungen, vor allem die Schwarz weißen! *großer Fan ist* Schaut vorbei, es lohnt sich.. und wenn ihr schon mal da seid... könnt ihr auch bei mir noch vorbeischauen! *g*

Die Nummer 1 in Leipzig und mein Lokaler Drogendealer! Jap.. sie lieben mich! *zwinker* Also wer in Leipzig ist: nicht vorbei sonder REINGEHEN! *wer Glück hat trifft mich da auch* aber vorsicht.. SUCHTGEFAHR! *lol*

ENDLICH!! Es ist soweit! Zad ist im Netz! Wem meine Bilder gefallen, der wird sofort die Fronten wechseln! Zad ist genial!!! Also dringend anschauen!! Es lohnt sich wirklich wahnsinnig!!!!!!!!!!! Zadilein! Willkommen im WWW!!

Manas Seite ist ein Muß im netz! Ihr kleines Maskottchen (der Panda! *gg*) ist eindeutig knuddelig und ihre Bilder wunderschön! Ich freu mich immer wenn ich sie mal wieder in Leipzig treffe! Aber für euch ist erst einmal diese Seite der nächste Stopp im WWW. *ggg*

REIKO!!! Wieder jemand, dessen Link ich hier wahnsinnig gern ausstelle! Es lohnt sich! Das Design ist richtig niedlich! *Fisch knuddel* und auch sonst! Reiko zeichnet momentan an einem wunderbaren Doujin! Ui... dringenst vorbeischauen!!

So.. endlich habe ich auch das Banner von Jey abloaden können! Sorry, dass es so lange gedauert hat! Also.. eine weitere Seite, die ihr euch unbedingt ansehen solltet. Jey gibt sich mit ihren Bilder unglaublich viel mühe und ich find sie schon richtig gut! Weiter so!

Und wieder so eine ganz geniala Zeichnerin! Hach.. am besten ihr geht von meiner Seite gleich zu den Links und klickt euch einfach durch.. es lohnt sich wirklich *schwör* also Shiroku ist die Zeichnerin eines der wenigen Favos die ich mir bei Animexx habe! Ich liebe ihren Zeichenstil und Umgang mit Buntstiften einfach! Also bitte hingehen! *nick*

Nadja-chan hat mir ins GB geschrieben und dadurch hab ich ihre WP gefunden! WUNDERSCHÖN! Supergute Zeichnungen und sehr informativ! EIN MUSS!!!!!!!!!!!!

Fue-chans wunderbare Seite! Wirklich toll!!! Schon der Erste Eindruck war toll! Dieses Wunderbare Design hat mich umgehauen! Unbedingt drauf schauen!!!!!!!


Laut einem Gesetz(Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgericht Hamburg)welches ich zwar nie gelesen habe, aber das mich hart treffen kann muß ich hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich für die Inhalte der hier aufgelisten Seiten nicht verantwortlich bin!