Hamstermafia

AH! Du also wollen Hamstermafia um Hilfe bitten? Ey, ey, ey.... ok ich hör jetzt mal auf den Paten nachzumachen. Also wer gern ein Teil der Hamstermafia haben möchte sucht sich einfach jemanden aus (rechtsklick, speichern oder mir bei der Anmeldung bescheid sagen, wenn ich euch den Hamster schicken soll), gibt einen Besitzernamen und seine Webpage Adresse ein. Wenn du willst kannst du noch ein persönliches Kommentar mit dazu schreiben und schon ist der Hamstermafioso dein!
Wer einen besonderen Wunsch hat oder hier nicht seinen Hamster findet kann mir gern Bescheid sagen! Die Mafia sucht immer wieder neue Mitglieder! *grins*
WICHTIG: Wenn ihr euch einen Hamster aussucht muß er auf eurer Webpage irgendwo auftauchen! Ich werde dies überprüfen. Falls ihr auch nach einem längeren Zeitraum den Hamster nicht eingebunden haben solltet wird er wieder freigegeben. Ich verlange nicht von euch mich zu linken..
würde mich aber sehr drüber freuen wenn ihr mich irgendwo erwähnen würdet!



El Hamsterone

Bodygard 1

Bodygard 2

Der Dealer


Der Typ, der immer
mit der Polizei spricht

Der Typ mit der
zu scharfen Minze!

Die mysteriöse
Schöne

Besitzername:

Webpage:

Kommentar:


Familia im Einsatz

Hier seht ihr die Bereits vergebenen Mitglieder der Mafia. Natürlich mit den Namen des Besitzers.
Einfach auf den Namen klicken um zu der WP des Besitzers zu kommen!

Der Wachhund

Der etwas andere
Bodygard

Besitzer: Tina

Besitzer: Zadzenea

Kommentar: MEINS!!!!
*knurrt*

Kommentar: No comment




Zurück zu Extras