Name: Maihunaa
Rasse: Maihunaa... ja ich war unglaublich kreativ.. abgesehen davon.. er ist der letzte seiner Art warum sollte ich ihn nicht nach seiner Rasse nennen?
Geburtstag: 05. August
Lieblingsessen: Weintrauben, alles mit Minze... (ich muß immer meine Zahnpasta vor ihm verstecken!)
Größe:ca. 36 cm (mit Schweif)
Hobbys:schlafen, fressen, Leute vermöbeln, die hier was klauen, sich mit Ria gegen mich verbünden.. *grummel*
Organisation: Rettet das Maihunaa (findet ihr unter Extras! *grins*)
Dinge die noch zu sagen sind:Wieso haben Flipper und Lassie einen Millionenvertrag und ich nicht?


Ja. Nach diesem kleinen Tierchen ist diese WP benannt. Sein Name habe ich aus dem Indischen abgeleitet (Main hu naa, in Lautschrift), was soviel wie "Ich bin da." bedeutet. Ich fand das passend.. ^^



Zurück zu About