Ma-il
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:PS 7
Hintergrund:PS 7
Papier:aus meinem Skizzenbuch...irgend was raues...


Ma-il war ein Bild welches ich relativ schnell nach meinem Indien Urlaub gezeichnet habe. Die Skizze war eine gewisse Weile in meinem Skizzenbuch und dann hab ich mich dazu durchgerungen dieses Bild mit dem Computer zu colorieren. Ich habe viel mehr experimentiert als ich es sonst getan habe und bin auf das Ergebnis ziemlich stolz. Mitlerweile ist diese Technik meine persönliche Lieblings - Technik und ich verwende sie mittlerweile bei jedem Bild.
Besonders viel Spaß haben mir die Pfauenfedern gefallen und mitlerweile ist Mail eines meiner Lieblingsmotive. Die Pfauenfedern sind mir seid Indien sehr ans Herz gewachsen und da das Indische Wort für Pfau Ma-il ist.. war die entscheidung für den Titel des Bildes ziemlich schnell gefallen.
Was mich gefreut hat war, dass dieses Bild ebenfalls als FDW vorgeschlagen wurde. Das fand ich toll.. geworden bin ich es dann nicht, aber der Vorschlag ist mir viel wert gewesen! *Danke!* Jedenfalls markiert dieses Bild eigentlich den anfang meiner neuen Colorationstechnik und ich hab mich seid dem versucht damit etwas weiter zu entwickeln.... auf alle fälle ist das wohl eines meiner Lieblingsbilder.. dabei ist es so SUPER simpel eigentlich.. aber an mancher stelle erinnert es mich ein wenig an Blue. Das ist auch super simpel, mariert den Anfang meiner Copic Phase, und ebenfalls ein Seitenprofil.. eigentlich lustig! *g* na ich hoffe es gefällt nicht nur mir! *lächel*