Für meinen Schatz ein Türschild!
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:PS 7
Hintergrund:PS 7
Papier:Copic Papier


Ja ich habe einen unglaublich lieben Freund und muß sich gerade eine neue Wohnung suchen. Ich hab ihm erzählt, dass ich mir ein schönes 3D türschild gemacht habe und da ist er irgendwie fast etwas neidisch drauf geworden! *gg* Na jedenfalls hatte er ein paar Wochen später geburtstag.. und was glaubt ihr was er geschenkt bekommen hat? Ja genau! EIn Türschild. Das hier ist jedenfalls das Bild welches ich an den namen ran gebastelt habe. Wieder etwas ziemlich simples.. allerdings finde ich es als Türschild recht gut, weil sich dann die Figur auch an etwas anlehnt.. das macht sie hier in dem Bild leider nicht.... *dröppel* stellt euch einfach den Namen meines Freundes dadrunter vor! *lach*