New Year
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:PS 7
Hintergrund:PS 7
Papier:Copic Papier


Mit New year wollte ich das Neue Jahr darstellt. (daher wohl auch dieser Ausgefallene Name. Im Hintergrund ist das Alte Jahr als alte Frau und ich habe das Bild zwischen Neujahr und Weihnachten gezeichnet.
kurz zuvor war meine Oma überraschend gestorben (die ärzte nehmen ein Aneurysma an.. aber sich sind sie sich nicht.. ich würde aber auch auf sowas tippen...) und da das Vorhergehende Jahr mit seinen 2 Wahnsinnig schweren verlusten doch richtig anstrengend für meine Familie war habe ich mich auf ds neue Jahr gefreut. Daher machte es mir auch unglaublich freude dieses Bild zu zeichnen.
allerdings sind hier ein paar Fehler drin, die mich im Nachhinein ziemlich nerven... aber ich werd schon damit auskommen! *lächel*