Nurse, Cowork mit Zadzenea und Contagion
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:PS (7.. nehme ich an)
Hintergrund:PS7
Papier:normales Papier


ZAD, Contagion!! Das war eine RIESEN Überraschung, dass ihr das gemacht hast!! VIELEN, VIELEN DANK!! *hab mich riesig gefreut!* Das Lineart war eigentlich für jemand anderen gedacht.. aber ich bin froh, dass sich noch jemand erbahmt hat! *grins* Also hat sie jetzt Farbe! Die wurde von Zad beigesteuert: vielen, vielen Dank an Zad! Besucht auch mal ihre Webpage! ES LOHNT SICH!!!!! Der Hintergrund ist dann endlich durch Contagion entstanden! Auch er hat eine WP die ich hier gerne noch einmal erwähnen möchte! Ich bin unglaublich froh, dass er es doch noch geschaft hat sowas zu machen. Er hat sich da sogar so eine art kleine Story überlegt: Der böse, böse lüsterne Baron sucht das arme, arme kleine Mädchen! *lol* Ich bin euch wirklich wahnsinnig dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!