Selbstportrait..
ok.. das sollte es mal werden..
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker, Buntstifte
Hintergrund:Copic Airbrush (neu *knuddel*)
Papier:Copic Papier


Eines Wunderschönen Tages bekam ich ne Pn auf meinem Lieblingsforum: Wir brauchen ein Selbstprotrait von dir.. Ich fing erstmal an zu lachen.. öhm.. mal überlegen.. NEIN! *seufz* Und dann hab ich mich doch drangesetzt *dröppel* Aber ich persönlich mag es nicht! Es sieht mir nicht ähnlich (nicht mal annähernd) aber ich mag die SD's.. das ist nun mal mein Spezialgebiet! An sonsten.. naja
Also das Obere SD: da knuddele ich ein SD-Zahn! *grins*
das mittlere SD: das passiert mir andauernt.. und die Lachende ist eine meiner Freunde.. das passiert mir auch immer
das untere SD: ...spricht für sich oder? Aber naja.. so ungefähr ging es mir auf der letzten CIL... *grins*