Es war einmal.. so fängt fast jede Geschichte an.. so auch diese... ihre Geschichte.
Maigo und Chien sind zwei ganz normale Schülerinnen. Naja.. so normal wie sie eben sein können. Chien kommt immer zu spät und Maigo muß das meistens ausbaden, denn wer kann Chien schon böse sein? So mußte Maigo auch dieses Mal auf ihre Freundin warten. Logischer Weise ist Maigo sauer als Chien gut gelaunt und in einem unglaublich auffälligen Kleid 5 Minuten zu spät erscheint. Ihre Laune besserte sich auch nicht sonderlich, als Chien ihre Freundin mit Nat-chan (Nataku, der Star der schule und heimlicher Schwarm Maigos) aufzieht.
Ein ganz normaler Tag also.. ganz normal? Nun das sollte sich ändern: Auftritt Red. Dieses Geheimnisvolle Mädchen hat einen Auftrag und keine Skrupel diesen auszuführen. Der Auftrag lautet: bring die Nachfahren nach Dowa.
Gesagt getan. Red entführt kurzerhand Chien und Maigo und bringt sie in ihre Welt. Nach Dowa.
Maigo ist natürlich mehr als nur verwirrt, als sie plötzlich ein einer fremden Welt aufwacht und Red beruhigt sie mit ihrer bekannt "einfühlsamen" Art ^^.
Schließlich wird Maigo in ein Schloss gebracht wo sie eine weitere geheimnisvolle Person kennenlernt, welche Maigo aufklärt, dass sie eine Nachfahrin der Gebrüder Grimm ist und dadurch eine Schuld den Einwohnern Dowas gegenüber hat. Sie übergibt ihr eine Liste mit Vorderungen.

Wie es weitergeht? Lest selbst! Ich hoffe euch gefällt es!



Zurück zu Dowa