Sushmita Sen (Weihnachtsgeschenk für Tina)
Materialien:Buntstifte
Papier:normales Papier


ES TUT MIR SO LEID! Das ist irgendwie nicht so toll geworden.. ok der Scan ist auch nicht der Beste aber ich kann es leider nicht nur darauf schieben.. irgendwie kann ich Sushmita Sen (Miss Universe 1994) nicht wirklich zeichnen.. auf dem Orginal sieht sie mehr wie Kajol aus und hier.. igendwie BLA.. *grummel* es tut mir also wahnsinnig leid! *heul,schluchtz* aber nun ja.. ich wollte außerdem mal etwas anders probieren und habe dieses mal ohne gelb gearbeitet.. hmm.. im nachhinein denke ich ich hätte vielleicht doch eher gelb mit reinmischen sollen.. aber was soll's. Sind wir ehrlich es ist leider nicht wirklich gut geworden (bitte nicht zu sehr an den Augen aufhalten.. die sind total verhunzt) aber eine gute Übrung für zwischendurch und ich wollte es trotzdem hier mal ausstellen.. auch wenn ich es wahrscheinlich nicht bei Animexx oder so hochladen werde! *gg* muß ja auch nicht sein! *lächel* Hmm... also das orginal sieht echt besser aus.. Egal.. erkennt man Sush? Naja.. mit viel Fantasie.. vielleicht.. und weil ich es gesagt habe aber sonst.. wahrscheinlich nicht. Übrigens für alle die Sushmita kennen und jetzt sagen: Moment mal die hat doch gar keine blauen Augen! Richtig, hat sie nicht.. aber verdammt häufig blaue Kontaktlinsen! *müßt ihr mal drauf achten.. in jedem 3. Bild trägt sie sowas!!* *seufz* naja.. Am ende hab ich es Tina geschenkt die isch darüber gefreut hat. Irgend jemanden erfreut man immer mit sowas! *g*