Na meine beste Freundin (blöde Frage...)




Bekannt als:beste Freundin, Tina, Anastaciaholic (mit Leib und Seele obwohl jetzt ja mehr Aliciaholic *g* *zwinker*), Ancky (aus unserem ersten gemeinsamen RPG), und vielen, vielen anderen RPG Namen....
Alter: 26 (und nur einen Tag jünger als ich! *grins*)
Geburtstag: 28.Oktober
Wir kennen uns seid:dem ersten Schultag (wir wurden dazu gebracht nebeneinander zu gehen.. dabei haben wir uns gleich angefreundet und das hält nun schon seit fast 20 Jahren... ja und ich lebe noch! *grins*)
Hobbys: zu viele.. (wie bei mir!)
Haustiere:Ein super süßer Hund Names Amy! Auch bekannt als das Kängaru! *lol*
Vorbilder:Monica Bellucci
Zeichnerische Vorbilder: Michael Turner, Joe Linsner, Frank Miller, Mike Mignola und Andy Park
Bevorzugtes Medium:Bleistift und Radiergummi, Multiliner, Photoshop und Grafic Tablett (es lebe das Wacom)
Was ich ihr schon immer mal sagen wollte: *knuddel* Hab dich lieb... ach ja.. das Geld für diesen Satz bitte auf folgendes Konto überweisen: *lol* Nee meine ich Ernst! *knuddel*
Da findet ihr sie: Deviantart


Das ist sie also, meine Beste Freundin. Ich denke es darf keine Seite geben wo sie nicht mit drauf ist. Dafür kenn ich sie erstens zu lang und zweitens.. würde ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit im Krankenhaus landen wenn ich es nicht täte.. *hüst* *grins* *knuddel* Für mich ist es schade, dass ich sie nur in den Semesterferien sehen kann. Aber da kann man leider nix machen. (Job ist eben Job) An sonsten ist es schön jemanden zu haben mit dem man träumen und über alles reden kann. Sowas braucht man und vor allem ich. Wenn ich mal richtig gestresst bin treff ich sie einfach im I-net oder ruf an und schon geht alles irgendwie besser.
Vom Zeichnerischen her ist es schade, dass sie leider in letzter Zeit etwas weniger gemacht hat, aber was hier gezeigt wird ist auch schon etwas älter. *Tina anstarr* du weißt hoffendlich was das heißt?? LOS! ZEICHNE MEHR! SCHNELLER! *Peitsche rausholt* *grins* Ne im Ernst ich finde sie hat großes Talent und sollte einfach mehr machen.. aber ich kenne das Zeit und Muse ist wichtig und da muß auch ich mir immer mal wieder an die eigene Nase fassen.. *leider*
Ich hoffe euch gefallen die ausgestellten Bilder genauso gut wie mir (ich wart ja immer noch auf die Colorierten! *grins und nochmal Peitsche zück*) Über Feadback freut sie sich sicher! *lächel*



Zurück zu Tinas Galerie