Katzenauge, Thiefs on the run
Outlines:gab es mal keine! *gg* nur Bleistiftskizzen
Materialien:Photoshop
Hintergrund:Photoshop
Papier:Kopierpapier


Oh was hab ich diese serie geliebt! Love war mein persönlicher liebling und ich mochte auch Nami und Hitomi. Sie waren so cool und die Serie immer spannend. Einfach nur eine der besten serien ever! *gg* Hach ja... na als mich damals Emmily gefragt hat ob ich ihr ein Bild zeichnen könnte und sie mir als Thema Katzenauge vorgeschlagen hat konnte ich einfach nicht anders als mich sofort dran zu setzen! Am meisten Arbeit hat dabei der Hintergrund gemacht. Mien Freund mußte mir helfen und ich hab eine neue Technik entwickelt um die Perspektive auch nur annähernd so gut hinzubekommen! *gg*
wie ich das gemacht habe werde ich euch dann in meinem nächsten Tutorial zeigen! *gg* Also schaut ruhig mal vorbei! *gg*