Frohe Weihnachten 2005
ok.. das sollte es mal werden..
Outlines:Copic Multiliner
Materialien:Copic Marker, Buntstifte
Hintergrund:Pastellkreiden (hat Scanner geschluckt)
Papier:Copic Papier


So.. ja das ist meine Weihnachtskarte für das jahr 2005. Ich hab sie in Chirurgie gezeichnet und hab besonders vor dem Baum richtig bammel gehabt. Ich hab noch nie einen Baum mit Copics gezeichnet und wußte daher auch nicht, wie er am Ende werden würde... Naja.. Versucht keinen Sinn bei den Falten im Engel zu finden.. hab ich auch nicht und ich habs gezeichnet! *gg* an sonsten hab ich mich dieses Jahr einfach riesig auf Weihnachten gefreut.. vielleicht weil ich mich irgendwie auch auf das nächste Jahr freu, mit der Hoffnung, dass es noch erfolgreicher wird als das letzte Jahr! *meinen Prof böse anstarrt* Und wehe wenn nicht! Ich hoffe auch ihr habt diese Zeit gut überstanden! *gg*